Gr. Int. Champion Serina of the Ragdoll Friends

GR. INT. CHAMPION SERINA OF THE RAGDOLL FRIENDS

  • 05.August 2003 - 21. Juni 2018

  • seal-colourpoint

  • Züchterin: A.P.v.d.Laan van Maastrigt, NL

   

Ein tapferes Herz hat aufgehört zu schlagen.

Am 13.06.2018 wurdest du krank und dann ging alles so unfassbar schnell. Wir erhielten am 17.06.2018
die niederschmetternde Diagnose Lymphom. Wir wollten alles versuchen, haben mit dir gekämpft, aber es war unmöglich.
Zu rasant breitete sich die Krankheit aus.

Schweren Herzens mussten wir uns am 21.06.2018 von unserer Sina verabschieden.
Sie war das soziale Seelchen hier bei uns, immer lieb, 100 % auf mich fixiert, mein "Schatten" - wo ich war, war auch Sina.
Sie hat sich als Mama nicht nur um ihre eigenen Babys gekümmert, sondern auch um die Kleinen der anderen Mamas,
auch wenn sie selbst gerade keine Babys hatte.
Sie nahm Neuzugänge immer liebevoll in Empfang und kümmerte sich auch um diese.

Jetzt hat ihr fürsorgliches, liebevolles Herzchen für immer aufgehört zu schlagen.
Die tiefe Lücke, die sie hinterlässt, ist unbeschreiblich. Wir hoffen, auch du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen
und es geht dir da wo du jetzt bist, richtig gut. Wir vermissen dich so unfassbar - meine Herzenskatze

Du wirst für uns immer unvergessen bleiben und lebst in unseren Herzen und in deinen Kindern weiter.

Update 01.09.2018 - © Vulkandolls